03841726899 Anrufinformationen

03841 726899 ist eine Festnetznummer in Wismar

03841726899 wurde 10265 ausgesucht

Bislang 16 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Seriöse Nummer bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

08/02/2018

Der Anruf kommt nach Kündigung eines Vodafone-Vertrages. Der Zweck des Anrufes ist die Kundenrückgewinnung, im Auftrag von Vodafone. Wer dabei bleiben und den Vertrag günstiger fortführen will, kann mit dem Anrufer entsprechende Bedingungen aushandeln. So sind die Standardangebote die Bedingungen von Neukunden: z.B. ab sofort das erste Jahr für 19,90, das zweite Jahr für 34,99. Natürlich ohne Bereitstellungsgebühr. Manchmal legt der Anrufer auch noch die ersten 1-4 Monate kostenfrei drauf. Der neue Vertrag löst den gekündigten ab und läuft ab sofort - unabhängig ob der gekündigte noch eine Laufzeit hatte. Wie das Anrufverhalten ist wenn man nicht verlängert, kann ich nicht sagen.

20/05/2017

Geht bitte bloß nicht bei der Nummer ran es ist einfach wer gekündigt hat bei sein fernsehe anbieter wird von dieser Nummer angerufen das es um wiedergewinnung der Kunden geht

21/02/2017

Seit der Kündigung...permanente Anrufe.. Ich gehe nicht dann, man kann 1. Schriftlich einen Kontakt aufnehmen 2. Dann hat man etwas auch in der Hand falls es um Rechte geht und 3. Es ist so wenn man drann geht und schon bekommt man einen Vertrag , was nichts mit seriösen Verträgen zu tun hat sondern eine Falle ist . Also Wichtig 1. Verträge nur in schriftlicher Form machen 2. Am Tel. o. Handy erst antworten wenn der Anrufer sich vorstellt und man weiß um wem es sich handelt.

16/02/2017

Kann mich dem allen nur anschließen! Habe meinen DSL- Anschluss bei Vodafone zum Ende dieses Jahres gekündigt. Seit Kabel Deutschland von denen übernommen wurde, war ich unzufrieden! Da ich vor Jahren mal einen Handyvertrag bei D2 hatte, weiß ich zugut wie die sein können. Wenn man einen Vertrag kündigt geht der monatelange Terror los!! Habe einen Terror in dieser Größenordnung noch nirgendwo anders erlebt!

16/02/2017

03841726899 rief bei mir auf dem Festnetz an. Als ich ranging, meldete sich niemand. Dann rief ich zurück. Ich konnte Geräusche/Gespräche im hintergrund wahrnehmen, aber es wurde wortlos aufgelegt. Dann rief ich nochmals an und es meldete sich ein junger Mann. Der fragte ´mich nach meiner Vertragskündigung bei Kabel Deutschland. Als ich sagte, wir benötigen, den Fernsehanschluss nicht und wollen zu Netflix wechseln, fragte er mich allen ernstes, wie ich denn bitte Netflix schauen wolle ohne Fernsehanschluss :-D :-D :-D Ich erklärte ihm dann, dass Netflix übers Internet läuft und ich keinen Fernsehanschluss dafür benötige! Das war der erste und hoffentlich letzte Kontakt mit dieser Nummer!

09/02/2017

Vertrag gekündigt, seitdem täglich Telefonterror! Einmal abgenommen und aufgefordert nicht mehr anzurufen. Betreffender Anrufer hat kommentarlos aufgelegt :( keine Entschuldigung, kein nachkommen meiner Aufforderung!! Täglicher Anrufterror geht ungebremst weiter, mobil wie Festnetz...

03/02/2017

Ich habe das Handy nach einem Jahr eingeschaltet mit einer o2 Karte kein Vertrag seit dem ruft diese Nummer immer an 03841726899 also kann das nicht vodafone sein

26/01/2017

Ich habe Vodafone gekündigt, seitdem Dauerterror. Die Numer habe ich schon über die FritzBox gesperrt. Nun legen die am Handy weiter nach. Dreist und unverschämt! Ich werde um Vodafone in Zukunft einen weiten Bogen machen.

19/01/2017

Käme sierufenständig an. Lassen sie aber kein Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

13/01/2017

Ihr habt doch alle eine Fritzbox oder einen Internet Router. Sperrt diese Nummern einfach mit eingehenden Anrufen und die rufen NIE wieder an. Einfach, oder?

11/01/2017

Vodafone, da ich DSL Gekündigt habe:)

09/01/2017

Nach Kündigung des Kabel-Internetanschlusses und Wechsel zum DSL-Angebot ebenfalls von Vodafone täglich Anrufe. Merken die nicht, dass man im gleichen Laden geblieben ist?

04/01/2017

Seit fast 2 Jahren raus bei vodafone und jetzt seit einem Monat fast täglich Anrufe von dieser Nummer. Anscheinend wirklich eine Kunden-Wiedergeinnungsabteilung, da es auch wirklich nur kurz zu klingeln scheint. Zur Zeiten der Kündigung vor 2 Jahren war es wesentlich schlimmer, dagegen ist das jetzt pillepalle! Es nervt trotzdem!

30/12/2016

Ich werde seit meiner Kündigung bei Vodafone auch ständig von dieser Nummer angerufen: 03841 726899 Ich gehe grundsätzlich nicht ans Telefon, wenn ich die Nummer nicht kenne, insbesondere da in einer Fernsehsendung dies schon vor Jahren empfohlen wurde. Grund: Auch wenn man nur kurz drangeht, kann der Anrufer behaupten, man hätte einen Vertrag abgeschlossen. Insofern kann ich nicht bestätigen, dass es Vodafone ist. Diese 3 Tatsachen sprechen für Vodafone: dass ich a) noch keine Kündigungsbestätigung bekommen habe (nur einen Brief mit "Ihre Kündigung bearbeiten wir jetzt") und 2.) das zeitliche Zusammenfallen von Kündigung und Anrufen und 3.) meine FN-Nummer kennt nur mein ISP und wenige ausgewählte Leute, ist nirgends im Netz zu finden.

19/12/2016

Kabel Deustchland/Vodafone, Vertrag gekündigt seitdem tägliche Anrufe, ist dieser Telefonterror eigentlich erlaubt?

17/12/2016

Ich werde täglich zu unterschiedlichen Zeiten angerufen. Aber nicht nur einmal. Auch ich habe vor Monaten gekündigt. Zum Anruf bekomme ich auch ständig Post. Wir wollen Sie nicht verlieren rufen sie an.........

17/12/2016

Kabel Deutschland gekündigt und seit dem rufen die immer an.

12/12/2016

Wegen Umzug meinen Vertrag gekündigt, seither belästigt mich diese Firma welche im Auftrag von Vodafone/Kabel Deutschland agiert permanent.

12/12/2016

Auch ich hatte heute nach meiner Kündigung bei Vodafone diese Tel-Nr auf dem Display. Telefon hat aber nie geklingelt. ?? Nun ja, die werden sich schon wieder melden.

07/12/2016

Bei mir auch nach der Kündigung bei Kabel Deutschland / Vodafone ständige Telefonterror. Habe die Nummer gesperrt. Es kommen allerdings immer Nachrichten das die Nummer mich versucht hat anzurufen. Es Nervt !!


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0384 Nummer

03841757120

Ich habe heute Morgen einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten 03841757120, sie haben keine Nachricht hinterlassen. Es ist riskant, unbekannte Anrufe zu beantworten. In vielen Fällen werden sie für jeden Abholanruf bezahlt, obwohl sie Sie nicht ausrauben dürfen. Wenn es etwas Wichtiges ist, hinterlassen sie eine Nachricht in der Voicemail.

03843682513

Nach fünf Klingeltönen ertönte ein Anruf, keine Chance, vorher darauf zuzugreifen. Kann man also nur annehmen, dass es sich um einen automatisierten Klingelton handelt, der nach einer Person sucht, die antworten kann?

03841727412

Diese Nummer 03841727412 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 03841727412 ?

03841327710

Bekommt sonst noch jemand Anrufe von dieser Nummer 03841327710 ? Es hat mich erst vor wenigen Minuten angerufen. Ich habe nicht geantwortet, weil ich es nicht gehört habe, und jetzt denke ich, dass es keine gute Idee ist, zurückzurufen.

03841699186

hat sich nicht gemeldet...

03843234530

Rief mich zweimal an einem Tag an, als ich jedes Mal antwortete, niemand sagte etwas. Zeitverschwendung. Sie haben heute früh am Morgen von der Nummer 03843234530 angerufen

03841211146

Kann mir jemand mit der Nummer 03841211146 helfen? Hat mich 3 mal angerufen. Ich habe es nicht beantwortet. Irgendwelche Informationen, Details dazu? Ist es sicher zu antworten? Ich bin wirklich froh, dass diese Seite existiert. Vielen Dank im Voraus

03848525855

Es ist gut, dass solche Websites existie-ren. Es ist leicht herauszufinden, wer Sie angerufen hat. Aber diesmal habe ich keine Antwort gefunden, wer mich an-gerufen hat. Kann mir jemand helfen, es herauszufinden? Ich suche Informatio-nen über die Nummer 03848525855. Sie haben mich schon dreimal angerufen. Der erste Anruf war vor ungefähr einer Woche.

03843332360

Ich habe heute Morgen einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten 03843332360, sie haben keine Nachricht hinterlassen. Es ist riskant, unbekannte Anrufe zu beantworten. In vielen Fällen werden sie für jeden Abholanruf bezahlt, obwohl sie Sie nicht ausrauben dürfen. Wenn es etwas Wichtiges ist, hinterlassen sie eine Nachricht in der Voicemail.

03840144591

Sehr gut, dass solche Seiten verfügbar sind. Sie sind sehr hilfreich, wenn Sie Informationen zu unbekannten Nummern suchen möchten. Jetzt suche ich nach Informationen über die Nummer 03840144591. Das letzte Mal, als sie mich anriefen, war gestern. Kann mir jemand helfen, den Anrufer zu identifizieren?

03841754822

Bekommt sonst noch jemand Anrufe von dieser Nummer 03841754822 ? Es hat mich erst vor wenigen Minuten angerufen. Ich habe nicht geantwortet, weil ich es nicht gehört habe, und jetzt denke ich, dass es keine gute Idee ist, zurückzurufen.

03843771231

Ich habe zufällige Anrufe von dieser Nummer erhalten 03843771231. Wer klingelt, sagt nichts. Der Anrufer hat mich dann 5 Minuten später mit einer anderen Nummer angerufen, habe den Anrufer blockiert.

03845022560

Jemand hat mich von der Nummer 03845022560 angerufen. Nachdem das Telefon aufgehört hatte zu klingeln und zur Voicemail gegangen war, legten sie auf und hinterließen keine Sprachnachricht. Ich schlage vor, nicht ans Telefon zu gehen, wenn der Anrufer Sie anruft. Der Anrufer möchte möglicherweise wissen, zu welcher Uhrzeit / an welchem Tag du den Hörer abhebst, um zu wissen, wann du zu Hause bist, damit er weiß, wann er dich erneut anrufen muss.

03845660065

Keine Nummer, die ich erkannt habe, also lass es klingeln, in der Hoffnung, dass sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Sie haben nicht

03845840124

Nach fünf Klingeltönen ertönte ein Anruf, keine Chance, vorher darauf zuzugreifen. Kann man also nur annehmen, dass es sich um einen automatisierten Klingelton handelt, der nach einer Person sucht, die antworten kann?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular