0341250499654 Anrufinformationen

0341 250499654 ist eine Festnetznummer in Leipzig

0341250499654 wurde 20741 ausgesucht

Bislang 12 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Hotline Marketing bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Seriöse Nummer bewertet.

Durchschnittskurs:
Aggressive Werbung
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

23/01/2024

0341250499654

23/10/2023

ADAC Kundenservice

26/06/2023

ADAC Service, freundliche Mitarbeiterin die nur aufmerksam gemacht hat das der Jahresbeitrag nicht gezahlt wurde, hätte ich per Telefon die iban durchgeben können !Was mir komisch erschien, auf Nachfrage wollte ich es dann lieber per Post haben . Was kein Problem war , keine Mahnung sondern nochmal das Schreiben. Also kein Spam nur super Service vom ADAC

10/01/2022

Nervt mehrmals täglich, auch am Wochenende! Bandansage wenn man abnimmt

28/12/2021

Rufen ständig an, habe die nr einfach blockiert

09/06/2020

Rufen tgl 5- 10 mal an ignoriere die Nummer es ist nur noch nervig.

26/09/2019

Habe gerade mit ADAC telefoniert und die sagte mur, dass es die Abteilung wäre wo die IBAN überprüft wird, wenn Rechnungen nicht gezahlt werden. Sehr unfreundliche Person gewesen und genauso unfreundlich wie diese Nummer... Auf meine Frage warum die 10-15 anrufen und es in meinen Augen Telefonterror sei, sagte sie ne ist doch normal

16/05/2019

Sie Ruft an eine Sekunde dann liegt sie auf, hab ich versucht zurück rufen gleiche Situation das hab ich mein Anwalt einschaltet werden um weitere Schritte ein nehmen plus die ale Gespräch aufgenommen das verletzt die neue Europäische Datenschutz eine Marketing oder andre könnte nicht so einfach anrufen und stören

14/02/2018

ADAC - Mitgliedschaft und Versicherungen.

20/01/2018

Diese Nr (0341250499654) einfach der Regulierungsbehörde melden, wenn es sich um eine Deutsche telefonnummer handelt wird Diese gesperrt

11/01/2018

Bei mir war es ADAC Kundensupport in der Tat. Ich habe auch 2 Wochen lang die ständigen Anrufe ignoriert, was ich grundsätzlich mache, wenn ich eine Rufnummer nicht zuordnen kann. Da aber, wie man an den Kommentaren sieht, die unterschiedlichsten Teilnehmer über diese Rufnummer "Telefonterror" betreiben, sagt mir, dass die angezeigte Rufnummer sozusagen eine Art „Hilfsnummer“ ist, um den Anrufer zu verschleiern ohne eine anonyme Telefonnummer oder diese 0800 oder andere Nummern zu verwenden, wo man genau weiss wer oder was dahintersteckt Ich finde auch das wie vieles, was die deutschen Telekommunikationsunternehmen betreiben, kundenfeindlich bis kriminell.

06/12/2017

Also 1. sind wir nicht beim ADAC und 2. wäre schon längst eine schriftliche Mahnung eingegangen, denn die Anrufe gehen schon seit mehreren Wochen. Hatte eben auch Vorteile als es noch keine Telefon-Flatrate gab. Jetzt können Betrüger kostenlos tausende anrufen.

09/11/2017

Total nervig, nehme nicht ab. Rufen täglich an, sogar Sonntags, das ist sicher n7cht ADAC

10/10/2017

Es handelt sich nicht um ADAC. Habe mich heute in München informiert. ADAC betreibt keinen Telefonterror. Die Anrufer versuchen Mitgliedsnummer und Bankverbindung heraus zu bekommen

06/09/2017

Antwort zum 23.8.17...hatte auch öfter anrufe ok.klar auf ab kann man nicht sprechen,stimmt nr zum mgl oder nicht?!find ich gut seriö,nachts ruft ADAC nicht an .sind auf der nr auch nicht mehr ab 20 uhr erreichbar..gut der ma muss es wirklich akzeptieren wenn man die Daten nicht geben will,in der heutigen Zeit gibt's andere wege,richtig..auf jeden Fall arbeite ich nicht für den verein,war mir selbst dankbar dass ich nicht auf irgendwelchen schmarn im Netz gehört hab..denn zwei Wochen später hatte ich ne panne,hätte ADAC nicht angerufen,wären locker 300 Euro weggewesen weil ich nicht rechtzeitig gezahlt hätte.obwohl ich mitglied wäre ärgerlich..

23/08/2017

Angeblich ruft der ADAC an, aber sie wollen Bankverbindungen am Telefon haben, um einen angeblich noch offenen Betrag einzuziehen. Die lassen auch nicht locker und lassen sich nicht abwimmeln. Sagt man, dass man am Telefon keine Daten rausgegeben werden, rufen die einfach immer wieder an und betreiben regelrechten Telefonterror!!! Hier rufen sie teilweise mehrfach innerhalb von einer Stunde an. Ich halte den ADAC für ein seriöses Unternehmen, diese würden nicht so aggressiven Telefonterror betreiben und schon gar nicht auch in der Nacht anrufen! Legitim und seriös ist was Anderes... Also entweder sind hier einige hinterher auf Betrüger rein gefallen, oder aber die guten Bewertungen kommen von Leuten, die für diese Nummer arbeiten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;-)

12/08/2017

Tägliche anrufe.. Sehr nervig

18/07/2017

ADAC

07/07/2017

Kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. ADAC ruft an - alles gut und legitim.

17/06/2017

telefonterror ... nervig!!!


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0341 Nummer

0341218299021

Irgendeine Hotline, wollten mir, in der Straße wo ich wohne ein Haus verkaufen, was gerade frei wird. Als ich sagte, dort wohne ich nicht mehr, meinte er, dann sind das alte Daten, die ich habe. Dann hab ich aufgelegt.

0341978542044

Anruf in Abwesenheit. Vorwahl deutet auf Leipzig hin

0341864253724

Diese Nummer 0341864253724 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 0341864253724 ?

0341401031317

Diese Nummer 0341401031317 hat mich gestern und heute früh angerufen. Ich dachte, es sei etwas Wichtiges. Ich rufe diesen Anruf jetzt zurück, aber es gibt keine Antwort. Ich versuche es erneut und jetzt scheint es, als würde ich die Verbindung verlieren. Ziemlich seltsam. Ich denke, ich werde diese Nummer ignorieren

0341268319891

Entschuldigung, ich weiß nicht, wem diese Nummer 0341268319891 gehört, wer auch immer es ist, liest nicht den Kommentar, den ich immer hinzufüge und sage * BITTE TEXT *. Ich beantworte keine unbekannten Anrufe.

0341355601761

Gestern 6/11/2022 hat mich die Nummer 0341355601761 mehrmals angerufen. Ich konnte es nicht beantworten. Später rief ich es zurück. Ich wurde abgelehnt. Ich rief es später noch einmal an, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Ich denke es ist nichts wichtiges.

0341355601781

Diese Nummer 0341355601781 hat mich heute Morgen zweimal angerufen. Als ich ans Telefon ging, legten sie auf. Ich versuchte zurückzurufen und herauszufinden, was sie wollten, aber die Nummer wurde nicht erkannt. Sie haben keine telefonische Nachricht hinterlassen.

0341523804701

Diese Nummer 0341523804701 hat mich gestern angerufen, als ich gefahren bin. Dann rief sie mich am Morgen wieder an, aber ich war auf der Arbeit und konnte sie nicht beantworten. Ich habe mehrmals versucht, zurückzurufen, aber die Leitung war besetzt. Sie haben mich vor einer Stunde wieder angerufen, als ich antwortete, haben sie aufgelegt. Verdächtig.

0341961938811

rufen mehrmals am >Tag an

0341499948008

Niemals ein gutes Zeichen, wenn jemand anruft und keine Nachricht hinterlaesst;: Entschuldigung, aber der einzige Weg, mich zu erreichen, wenn ich die Nummer nicht erkenne, besteht darin, eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Sie haben mich heute früh am Morgen von der Nummer angerufen

0341550044000

dies Nummer gehört zur IRLS Leipzig

0341355601021

Sehr gut, dass solche Seiten verfügbar sind. Sie sind sehr hilfreich, wenn Sie Informationen zu unbekannten Nummern suchen möchten. Jetzt suche ich nach Informationen über die Nummer 0341355601021. Das letzte Mal, als sie mich anriefen, war gestern. Kann mir jemand helfen, den Anrufer zu identifizieren?

0341864252191

Drei Anrufe innerhalb 1 1/2 Stunden.

0341355601802

Tägliche Anrufe... Niemand antwortet...

0341355601046

Ruft öfters an und meldet sich nicht. Werde auch nicht zurückrufen.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular