03032150 Anrufinformationen

030 32150 ist eine Festnetznummer in Berlin

03032150 wurde 1089 ausgesucht

Bislang 9 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/21/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

26/07/2018

Die Nummer ruft mich seit 1 Monat durchgängig an bin heute zum ersten Mal ran gegangen und der Herr meinte ich hätte an einem Gewinnspiel von sky teilgenommen das über 12 Monate geht und monatlich 69.99 kostet, doch er könnte mir helfen es auf 4 Monate zu verkürzen. Daraufhin hat er sofort nach den kontodaten gefragt, da hab ich einfach aufgelegt

26/07/2018

Ich muss sagen das die Nummer schon über 4 Monate mich Terrorisiert Und wo ich rangehen wollte haben die immer aufgelegt heute morgen hat es auch nochmal geklingelt diesen Anruf (03032150)und dann hat sich eine Dame vorgestellt und sagte das ich eine Lotterie Vertrag unterschrieben habe seit 7 Monaten und eine Rechnung offen habe von 69,99€ und wo ich ihr gesagt habe das es nicht stimmt nicht ich habe nie Lotterie gespielt war sie sauer und sagte der Vertrag wird sich automatisch verlängern und hat aufgelegt . Sowas habe ich noch nie erlebt von Telefonaten unverschämt frech und abzokke an wem müssen wir uns den wenden bei sowas🤦🏻‍♀️

26/07/2018

Ich muss sagen das die Nummer schon über 4 Monate mich Terrorisiert Und wo ich rangehen wollte haben die immer aufgelegt aber heute auch ich nochmal diesen Anruf (03032150)bekommen und dann hat sich eine Dame vorgestellt und sagte das ich eine Lotterie Vertrag unterschrieben habe seit 7 Monaten und eine Rechnung offen habe von 69,99€ und wo ich ihr gesagt habe das stimmt garnicht war sie sauer und säte der Vertrag wird nich automatisch verlängern und hat aufgelegt . Sowas habe ich noch nie erlebt von Telefonaten unverschämt frech und abzokarei an wem müssen wir uns den wenden bei sowas🤦🏻‍♀️

25/07/2018

Gehe bei unbekannten Nummern nicht ran,besonders wenn sie schon 7 mal auf dem Display stehen.

25/07/2018

Drei bis vier mal täglich, es meldet sich niemand.

25/07/2018

Über mehrere Tage versucht anzurufen. Wollte mir weiß machen, ich hätte bei nem Lotto Spiel mitgespielt. Als ich ihr ins Wort gefallen bin um sie zu unterbrechen hat sie einfach weiter gefaselt. Wurde unverschämt. Als ich laut geworden bin, hat sie aufgelegt. Unverschämtheit

25/07/2018

Sehr unverständlich, sehr schnell gesprochen, mußte ihn unterbrechen weil ich nicht verstanden habe von wo er angerufen hat. Angeblich habe ich vor vier Monaten an einem Gewinnspiel teil genommen und noch nicht gekündigt. Ob das Absicht war. Ok, dann läuft alles weiter wie bisher, dann wurde aufgelegt. Ich konnt ihm noch verklickern das ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Vorsicht ist geboten.

24/07/2018

Heute auch den Anruf gehabt,würde behauptet ich hätte Lotte Spiele gemacht,Beitrag von 69,95 wären fällig und sie könnte mir helfen daraus zu kommen. Würde sehr frech und hat einfach aufgelegt. So was muss doch verboten werden.

24/07/2018

Habe auch so ein Anruf erhalten.. nach dem ich gesagt habe das ich nirgends was gemacht hab wurde aufgelegt und Stunde später wieder versucht.. wieder Abzocke versuche..

24/07/2018

Hatte eben auch einen Anruf, ich hätte ein aktives Lottospiel nicht gekündigt...so ein Quatsch, habe ja nirgends mitgespielt...

23/07/2018

Offenbar habe ich mich für eine Lotterie Lotto Toto angemeldet ... Ich habe keine Wahl. Er hat sogar die Fehler gelesen Sie müssen hier einen jährlichen Betrag bezahlen. Nachdem ich gesagt habe, ich möchte nicht, dass es sich trennt.

23/07/2018

Hattet ihr auch von dieser Nummer 03032150 einen Anruf?


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0303 Nummer

03030090

Vor zwei Tagen auf der 7/25/2021 hat diese Nummer 03030090 versucht, mich anzurufen. Ich ging ans Telefon, aber auf der anderen Seite war niemand. Ich beschloss, es zurückzurufen, aber wir wurden abgeschnitten. Ich dachte, es sei ein Problem mit der Verbindung, also rief ich es erneut an, aber diesmal war die Nummer 03030090 besetzt. Wenn es etwas Wichtiges ist, werden sie mich sicher wieder anrufen

03030030

Was will man von mir, ohne Frage bekommt man keine Antwort!!!!!!

03034750

Hattet ihr auch von dieser Nummer 03034750 einen Anruf?

03030066

Wem gehört die Nummer 03030066 ?

03030180

Wem gehört die Nummer 03030180 ?

03030158

wie bereits hier beschrieben - angeblich Lotto gespielt, mit Inkasso Drohung etc.

03030630

Weiss jemand wer hinter dieser Telefonnummer steckt?

03039026

Vermutlich Callcenter. Weiteres nicht bekannt. Jeden Tag nervige Anrufe.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular