030200042145 Anrufinformationen

030 200042145 ist eine Festnetznummer in Berlin

030200042145 wurde 11936 ausgesucht

Bislang 9 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 8 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

01/06/2023

Letzter Anruf am 31.5.23. Habe die Frau mit stark ausländischem Akzent kaum verstanden. Wäre wünschenswert, wenn man diesen unseriösen Anrufern endlich mal das Handwerk legt !!!😡😡😡

15/06/2022

Wiederholer Anruf: Wollte wieder wissen, ob man bei uns mit Karte bezahlen kann. Auf die Frage, zu welcher Vorstellung sie denn überhaupt kommen möchte, kam keine Antwort!

15/06/2022

Wollte wissen, ob man bei uns mit Karte bezahlen kann. Auf die Frage, zu welcher Vorstellung sie denn überhaupt kommen möchte, kam keine Antwort!

24/03/2022

Rufen immer wieder an. Männliche Stimme mit ausländischem Akzent. Angeblich eine Meinungsumfrage der EU.

20/12/2021

Werde fast täglich mit der Nummer angerufen, nehme aber nicht ab .so weiß ich auch nicht was es ist .

08/12/2021

Betrüger Halsabschneider

27/07/2021

Angeblich Meinungsumfrage im Auftrag der EU

22/06/2021

Trotz der schlimmen Bewertungen rufen sie immer wieder an! Wollten wissen, ob man bei uns mit Kreditkarte bezahlen kann. Das kann man auch auf unserer Homepage nachlesen!

22/06/2021

Trotz der schlimmen Bewertungen rufen sie immer wieder an! Wollten wissen, ob man bei uns mit Kreditkarte bezahlen kann. Das kann man auch auf unserer Homepage nachlesen!

03/06/2021

Meiner Meinung nach unseriös. Anruf an Feiertag, den 03.06.2021. Eine Frau, junge Stimme, akzentfreies Deutsch, wollte wissen, ob man bei uns mit Kreditkarte zahlen kann. ASuf die Frage, woher sie denn diese Rufnummer von meinem Geschäftshandy hat, hieß es von einer Freundin. Auf meine Nachfrage, wie die Freundin heißt, da diese Nummer nicht öffentlich ist, habe ich keine Antwort erhalten.

07/04/2021

GDCC angebl. im Auftrag der EZB. Anrufer männlich mit Akzent, Callcentergeräusche im Hintergrund. Will Auskunft zu Finanzen im Zusammenhang mit der Corona Krise. Wirkt unseriös!!! Habe höflich aufgelegt.

19/11/2020

Freundliche nette weibliche Stimme mit akzentfreiem Deutsch, angeblich EZB wollte GF sprechen wegen Meinungsumfrage zu Problemen in der Corona Pandemie, Wir haben einfach aufgelegt.

13/10/2020

Angeblich MA der EZB / EU-Kommission.. Dann hieß es arbeiten für ein Unternehmens-Register-Unternehmen. Name des Anrufers angeblich Herrn Pavlov. Wollte GF sprechen und nach Finanzierungs-Bedarf für das UN fragen. Unseriös! Hat gesagt, dass ich ihn unter der Nummer allerdings nicht erreichen/zurückrufen kann.

08/09/2020

Mänliche Simme mit schwerem Akzent wollte als INFAS mit GF verbunden werden. Konnte den Namen der Vornamen der GF nicht aussprechen und auch nicht mänlich oder weiblich zuordnen. Erschien mir unseriös. Bei Test-Rückruf "nummer nicht verfügbar"

13/08/2020

Wollten wissen ob wir American Express Kreditkarten akzeptieren ??? Warum auch immer

13/08/2020

13.08.2020 Anruf. Kann man bei Ihnen mit Kreditkarte zahlen, oder nur bar? American Express. Ich wollte nur wissen, ob ich wenn ich komme mit Kreditkarte zahlen kann. Auf die Bemerkung, Sie sind wohl falsch verbunden, aufgelegt. Mann zwischen 30 und 40 geschätzt mit ausländischem Akzent. 030200042145

12/08/2020

direkt gefragt ob man mit Kreditkarte zahlen kann, "nein", " ok, danke" (??)

08/08/2020

Rufen immer noch Leute an. Nachdem Anrufer merkte, dass Privatanschliß wurde höflich aufgelegt.

16/09/2019

von der EZB und der europ. Kommision wollte den GF sprechen. mega laute callcentergeräusche im Hintergrund. Der Stimme nach eine junge Frau mit akzentfreiem Deutsch

21/06/2019

auch bei mir viele Anrufe von dieser Telefonnummer. Ruft an und legt wieder auf.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0302 Nummer

030209954792

Erneuter Anruf: Stromanbieter Wechsel - Werbung

030200098850

Unbekannte Nummer. Waren zum Zeitpunkt des Anrufs nicht zu Hause.

030257705806

Ruft ständig an ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Schon das macht den Nutzer der Nummer als unerlaubten Werbeversuch erkennbar.

030220564051

hat es am Donnerstag 29.FEB 2024 um 1000 Uhr ca. vier Mal klingeln lassen. Kenn ich nicht !

030235977550

Es rief einer an, der offenbar Geld für einen ungekündigten Gewinnspielvertrag einsammeln wollte.

030232581954

Immobilenmakler Sikorski

030200069921

Ruft an fragt nach Alexander der große, gibt an ein Reitlehrer zu sein bietet 10 kostenlose Stunden an reden sehr unhöflich und respektlos

030232567123

Erst Musik, dann meldet sich jemand als Firma Sternenlöscher und bietet an, negative Google-Bewertungen aus meinem Google-Konto zu löschen. Unseriös - bitte sofort auflegen!!

030236388381

Ruft an keiner meldet sich

030255589849

Ruf an kenn die nummer nicht und auch keine info wer es ist

030255554669

Wenn man rangeht, wird gleich aufgelegt. Gleiche Nummer rief bei einer Freundin 5 Mal an.

030255554660

Wollen irgendwelches Solarzeugs verkaufen

030214801529

Haben angeblich 49.000 € die ich bekommen soll, wollten meine Kontonummer dafür

030257728033

0049 30 257728033 einfach nervig diese blöden.

030255554534

Bei Rückruf kommt "freundliche" Bandansage. Jedoch wird KEIN FIRMENNAME oder ähnliches genannt! Vermute daher Fake-Nummer mit dem Ziel des Betruges und reiner Abzocke! VORICHT!

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular