021540069 Anrufinformationen

02154 0069 ist eine Festnetznummer in Willich

021540069 wurde 1776 ausgesucht

Bislang 7 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/25/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

28/07/2018

Ich habe derartige Anrufe mit unterschiedlichen Rufnummern schon seit mindestrns 6 Jahren. Auf Anfrage bei Microsoft sagte man mir, sie würden niemals derart Kunden kontaktieren. Selbst das Landescriminalamt konnte Mir damals nicht weiterhelfen. Seitdem habe ich immer rune Trillerpfeife bereit.

28/07/2018

Heute schon 7 Mal bei mir angerufen. Habe die Nummer als Sperrnummer in meine Fritz!Box eingetragen. Jetzt ist Ruhe, aber die Fritzbox zeigt mir an, dass die Anrufe weitergehen. Viel Spaß, ihr Penner, mich stört es nicht mehr !

17/07/2018

Der Anrufer spricht nur English und behauptet dass er von Microsoft sei. Ich solle Teamviewer auf meinem PC installieren und eine Verbindung mit Ihm aufbauen. Dann versucht er die Kontrolle über meinen PC zu bekommen. Als ich begriffen habe, was er wollte habe ich die Verbindung sofort getrennt, Teamviewer wieder deinstalliert und den Vierenscanner angeschmissen. Er hatte nicht genügend Zeit, um etwas zu installieren. Ich kann auch nicht sagen, was er wirklich vor hatte. Von Microsoft war er definitiv nicht. Als ich ihm sagte, dass er nicht von Microsoft sei, wurde er sofort agressiv.

11/05/2018

Anruf heute 12:35 Uhr. Männliche Stimme - spricht nur Englisch mit Akzent. Behauptet es sei Microsoft und ruft aus den USA an. Er will wissen wer unseren Computer nutzt. Ich sage ihm auf Englisch, dass ich nicht so gut Englisch sprechen würde und er möge bitte mit mir in Deutsch sprechen. Er antwortet, es sei von Microsoft Headquarter und er dürfe nur Englisch sprechen. Er ist sehr energisch und aufdringlich. Suggeriert, dass mit meinem PC etwas nicht in Ordnung sei. Ich sage, er könne sich später wieder melden, wenn mein Sohn da sei, der perfekt Englisch sprechen würde. Er geht nicht hierauf ein und versucht weiter Auskünfte aus mir heraus zu holen - Ich breche das Telefongespräch ab. Wer hat ähnliches erlebt ??

11/05/2018

meldet sich nicht

02/05/2018

hat heute schon 2 x angerufen. Meldet sich keiner und legt auf.

01/05/2018

021540069 heute am 1.5.17 zwischen 08:00 und 17:00 vier (4) mal angerufen. Abwechselnd männliche und weibliche Stimme. Beim 4. Anruf nach meinen pampigen Nachfragen was das soll, wurde kommentarlos aufgelegt.

01/05/2018

Diese Rufnummer ruft öfters an. Spricht englisch, sehr leise, soll heißen, daß er nichts verkaufen will und auch keine Gewinne anpreist. Ergo ist es "Telefonterror". Bei Rückruf meldet eine weibliche Stimme: Diese Nummer ist ungültig. Was soll der Unfug.

01/05/2018

Am Feiertag aus dem Bett geklingelt. Meldet sich keiner.

01/05/2018

Wurden schon mehrmals zu unterschiedlichsten Zeiten angerufen. Es meldet keiner am anderen Ende.

27/04/2018

Das Gleiche gestern 4 mal. Kann das gleiche vom Vorredner bestätigen.

27/04/2018

Hattet ihr auch von dieser Nummer 021540069 einen Anruf?


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0215 Nummer

021581465

Diese Nummer 021581465 hat mich gestern angerufen, als ich gefahren bin. Dann rief es mich am Morgen wieder an, aber ich war auf der Arbeit und konnte es nicht beantworten. Ich habe mehrmals versucht, zurückzurufen, aber die Leitung war besetzt.

021513514

kein anrufer meldet sich .....

021519920

Ich habe heute Morgen einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten 021519920, sie haben keine Nachricht hinterlassen. Es ist riskant, unbekannte Anrufe zu beantworten. In vielen Fällen werden sie für jeden Abholanruf bezahlt, obwohl sie Sie nicht ausrauben dürfen. Wenn es etwas Wichtiges ist, hinterlassen sie eine Nachricht in der Voicemail.

021578100

Störender Anruf, da keine Nachricht vorliegt, bleibt die Leitung stumm. Rang heute um 9 Uhr morgens zweimal.

021523342

Seltsamerweise habe ich versucht, diese Nummer zurückzurufen, aber wenn ich zur Voicemail komme, heißt es, dass die Mailbox voll ist.

021523066

Rief mich zweimal an einem Tag an, als ich jedes Mal antwortete, niemand sagte etwas. Zeitverschwendung. Sie haben heute früh am Morgen von der Nummer 021523066 angerufen

021515940

Ich habe heute Morgen einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten 021515940, sie haben keine Nachricht hinterlassen. Es ist riskant, unbekannte Anrufe zu beantworten. In vielen Fällen werden sie für jeden Abholanruf bezahlt, obwohl sie Sie nicht ausrauben dürfen. Wenn es etwas Wichtiges ist, hinterlassen sie eine Nachricht in der Voicemail.

021544980

Gestern 6/15/2021 hat mich die Nummer 021544980 mehrmals angerufen. Ich konnte es nicht beantworten. Später rief ich es zurück. Ich wurde abgelehnt. Ich rief es später noch einmal an, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Ich denke es ist nichts wichtiges.

021546353

Ich habe gestern Morgen einen Anruf von der Nummer 021546353 erhalten. Ich war auf der Arbeit und habe nicht geantwortet. Ich rufe keine unbekannten Nummern zurück, was ich wegen möglicher unerwünschter Kosten für ein gutes Verhalten halte. Vor einiger Zeit hatte ich einen Anruf von einer ähnlichen Nummer. Aber sie riefen mich am späten Nachmittag wieder an, ich beschloss, es abzuholen, aber am anderen Ende herrschte Stille, und dann endete der Anruf.

021517630

PayPal Betrugsmasche.

021548633

Wem gehört die Nummer 021548633 ?

021546833

Diese Nummer belästigt mich nun schon einige Tage - morgens und den ganzen Tag und spricht nicht auf den AB. Heute bei einem versuchten Rückruf "Fehlermeldung - die Nummer existiert nicht". Für mich Telefonterror.

021519540

Haben Sie Infos über diese Nummer 021519540 ?

021563187

Fragen nach Zugang zum PC und Wollen sich in den PC einloggen

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular