01768386986 Anrufinformationen

0176 8386986 ist eine Handynummer von O2

01768386986 wurde 11492 ausgesucht

Bislang 12 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Seriöse Nummer bewertet.

Durchschnittskurs:
Aggressive Werbung
Letztens geprüft:
4/24/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

29/03/2020

Ein Herr Troppelmann oder Droppmann meine ich hätte Papiermüll in seine Gelbe Tonne geworfen. Gut das wir hier keine haben. Auf meine Mehrmaligen Fragen "Woher er meine Nummer hat ?" hat er aufgelegt. Ich hab die Nummer blockiert. So ein Spinner. Sonntags um 20.10 anzurufen.

13/12/2018

Herr Troppelmann wegen der Mülltrennung nach DINA 5 (Ah, kenn ich, DINA 5 Hefte habe ich auch) Er fand sich dann wohl selber etwas blöd, oder war iritiert. Auf jeden Fall hat er seinen Namen noch zweimal Wiederholt und dann aufgelegt. Ziemlich dämliche Verarsche...

18/03/2018

wir hätten etwas gewonnen. bei der 3. frage nach dm namen aufgelegt. an einem sonntag um 22 uhr.

27/01/2018

Ist ein Scherzanruf. Habe zwar den Witz daran nicht verstanden, aber ist O.k😉

19/12/2017

Wer auch immer dahintersteckt es sind auf jeden Fall Spaßvögel😂

23/11/2017

War angeblich für die Mülltrennung zuständig, da keiner den Müll richtig trennt. Ich kam nicht zu Wort, als ich fragte was er will.,

02/07/2017

Hi. ebenfalls Pizzalieferservice. Soll angeblich 3 Pizzen bestellt haben, würden verspätet geliefert werden. Auf meinen Hinweis, dass ich nichts bestellt hätte, wurde behauptet, es wäre nur der Rückrufknopf betätigt worden. Und wurde bedrängt, die Pizzen zu nehmen, wenn auch wenigstens drei zum Preis für zwei. Habe wiederholt, dass nichts von hier bestellt wurde, und dass ich nichts annehmen würde, worauf mir gesagt wurde, ich solle in Zukunft vor der (Nicht-) Bestellung bitte überlegen, und wurde mit einem schauderhaften Mille Grazie verabschiedet......Leider sagt die Polizei, dass ich nichts unternehmen bräuchte, solange ich nicht des öfteren von dieser Nummer belästigt würde.... (Da solche Anrufe bisher immer von verschiedenen Nummern kamen, und echt lästig werden!)

02/07/2017

Pizzalieferservice, wir sollen Pizza Margherita bestellt haben, diese soll nun bei den Nachbarn zugestellt werden, Rechnung an uns. Als ich nach der Adresse fragte erhielt ich keine Antwort.

30/04/2017

Anruf erhalten, massive laute Stimme, sollen illegale Downloads gemacht haben und alles zugeben. Habe Namen nicht verstanden. Dachte ruf doch mal zurück, wer sich da meldet. Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben kommt als Meldung

20/03/2017

habe auch einen Anruf erhalten, dass ich angeblich illegale Downloads durchführen würde

14/03/2017

Name nicht verstanden, aber er sei ein Anwalt. Er wüsste genau, dass wir uns ständig illegale Filme downloaden. Nachdem ich ihn ausgelacht habe, ob er denn wisse, wo wir wohnen, da bei uns aufgrund des eingeschränkten Datenvolumen und einer langsamen Datenleitung ein downloaden nicht wirklich möglich sei,kam nur die Antwort, dass wir doch endlich zugeben sollen,dass wir kriminell handeln. Dann habe ich aufgelegt...

08/03/2017

Uli kollega

04/01/2017

Ist ein Scherzanruf!!!Von Marcophono. Gratisapp. Habe den Witz zwar nicht ganz verstanden, aber ist ok.

24/10/2016

Dieses Mal wäre es ein Zettel von uns am Auto gewesen und er solle sich bei uns melden.

02/10/2016

Das gleiche bei uns, mittlerweile schon das 2. Mal. Computer gekauft, zurückgeben, etc. Entweder ist der geistig nicht ganz richtig, oder hat Spaß am Leute verarschen... -_-

21/09/2016

Herr Troppelmann hat angerufen , wegen der Mülltrennung. Wie im Kommentar vom 03.06.2016

16/09/2016

21.15 ob ich Flüchtlinge aufnehmen wolle.. due stimme klingt wie vom Band lol.. also falls der echt ist.. tolle Stimme. , such dir damit nen Job und ruf nicht wildfremde Leute an

19/08/2016

Uli Kollege hat abends 21.55 Uhr am 19.08.16 bei uns angerufen und gefragt ,ob wir eine marokkanische Flüchtlingsfamilie (5 Kinder) bei uns zu Hause aufnehmen würden,denn die Turnhallen wären voll...... War sehr schräg, das Ganze......

19/07/2016

Nuschelt, dass er von irgendeinem Institut sei, war aber ebenso unverständlich wie sein Name, fragt, ob ich eine sechsköpfige Flüchtlingsfamilie bei mir zu Hause aufnehmen möchte - als ich nein sagte, hat er mir Ausländerfeindlichkeit unterstellt. Ist klar.

10/07/2016

0176/8386986 Haben Anruf vom älteren Herren (Name nicht genannt) bekommen. Das unsere Hauswand beinahe angesprayt worden wäre. Aber er hätte die 12-13 jährigen davon abgehalten. Und ob wir die nicht gesehen hätten oder gehört hätten. Mein Mann hat nur noch gesagt, das er jetzt nachschaut. Dann war Stille.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0176 Nummer

01767555718

Ihr Paypal Konto wurde belastet mit 6**€. Drücken sie 1 um das Konto zu sichern

01764494470

Nummer gehört zur Telefonwerbung von Energie und Festnetz zu günstigen Tarife = Achtung Vertragsabschluß per Funk , zu falschen Tarif . nowenergy sitz Berlin

01768474336

Meine Tochter hat eine SMS geschickt, Hi, liebe Mam, ich habe eine neue Handynummer, +49 176 69440451 und ich sollte einen Text senden.....,aber ich bin eine Mann und....ich habe überhaupt keine Kinder! Also wieder mal Betrug.

01764725061

Weiß nicht was ich von halten soll

01768884906

Wir als Spamverdacht gesendet.

01766122684

01766122884 Wir sind alle. Schon generft

01764329661

01764329661 3x täglich Es nervt la langsam

01767295552

Diese Nummer 01767295552 hat mich gestern und heute früh angerufen. Ich dachte, es sei etwas Wichtiges. Ich rufe diesen Anruf jetzt zurück, aber es gibt keine Antwort. Ich versuche es erneut und jetzt scheint es, als würde ich die Verbindung verlieren. Ziemlich seltsam. Ich denke, ich werde diese Nummer ignorieren

01767197781

Diese Nummer 01767197781 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 01767197781 ?

01762325633

Diese Nummer 01762325633 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 01762325633 ?

01761572424

Diese. Nummer kenne ich Überhaupt nicht 01761572424 Es nerft

01767609054

Keine Nummer, die ich erkannt habe, also lass es klingeln, in der Hoffnung, dass sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Sie haben nicht

01768901967

Gestern 1/5/2023 hat mich die Nummer 01768901967 mehrmals angerufen. Ich konnte es nicht beantworten. Später rief ich es zurück. Ich wurde abgelehnt. Ich rief es später noch einmal an, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Ich denke es ist nichts wichtiges.

01761572335

Neue Nummer. Bis jetzt 4 x Angerufen 01761572335

01766682420

Niemals ein gutes Zeichen, wenn jemand anruft und keine Nachricht hinterlaesst; Entschuldigung, aber der einzige Weg, mich zu erreichen, wenn ich die Nummer nicht erkenne, besteht darin, eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Sie haben mich heute früh am Morgen von der Nummer angerufen

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular