01636981753 Anrufinformationen

0163 6981753 ist eine Handynummer von E-Plus

01636981753 wurde 8704 ausgesucht

Bislang 16 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/25/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

08/12/2017

2-3 Ping-Anrufe pro Tag Fall für die Staatsanwaltschaft

01/12/2017

Gehe erst gar nicht dran. Anrufe erfolgen im 2 Tägigen Intervall . Werde auch eine Anzeige machen, und Nr. Sperren

17/10/2017

Erst gar nicht rangegangen - aufgrund der schon erfolgten Berichte

18/09/2017

Energiekontor(??), wollte Herrn ...(Name meiner Frau)... sprechen.

25/08/2017

Werde sich alle paar Tage von dieser Nummer angerufen. Is aber nie jemand am anderen Ende der Leitung. Beim zurückrufen heißt es irgendwas mit Mailbox nicht erreichbar. Dachte erst dass dies meine Mailbox ist, doch dank eurer Erfahrung weiß ich jetzt dass es nicht so ist ^^

12/08/2017

Könnte auch ein Mitarbeiter/rin von E-Plus sein, der/die Handy-Nr. von Kunden an diese Personen weiterverkauft.

28/07/2017

Philipp Baumann. Hab ihn gesagt, dass ich nicht nur ihn sprechen mag und aufgelegt.

30/05/2017

Einfach nur Terror! Die Nummer einfach direkt sperren lassen!!

11/05/2017

Ruft ständig an und wenn man ran geht wird aufgelegt, hab die Nummer jetzt gesperrt.

29/04/2017

Auch bei mir läutet mehrfach am Tag das Telefon und auf dem Display ist 01636981753 zu lesen. Es läutet in der Regel nur 2x und dann ist wieder Ruhe. Da das allerdings mehrfach am Tag passiert, nervt das! Fast nicht zu glauben, dass eine Rückverfolgung nicht möglich ist. Ich habe dann diese Nummer selbst angewählt: Da war zu hören, dass diese Mailbox momentan nicht zu erreichen sei. Ich werde nun versuchen herauszufinden, wie ich diese Nummer bei mir sperren kann.

29/04/2017

Dies Rufnummer nervt uns schon seid eine Woche, rufen von früh bis Abends an, hab der Frau jetzt gesagt wenn sie nochmals anruft schalte ich Polizei ein

27/04/2017

Anrufe 01636981753 seit gestern 10.19Uhr, 13.20Uhr, 11.54Uhr, 16.32Uhr, 19.39Uhr werde die Nummer sperren und weder ran gehen noch reagieren...

27/04/2017

Meldet sich im Namen von Dominik Berg in schlechtem Deutsch und will Kontakt herstellen und stellt Fragen zum Stromverbrauch um einen Vertrag abzuschließen. Hab ihn auf seinen unseriösen Anruf angesprochen und mit Anzeige gedroht. Sofort wurde aufgelegt.

27/04/2017

Kind ging ans Telefon hat auf Frage mit ja gewordet da wurde einach aufgelegt... Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht .... Rufnummer ständig im Display

27/04/2017

Kind ging ans Telefon hat auf Frage mit ja gewordet da wurde einach aufgelegt... Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht .... Rufnummer ständig im Display

27/04/2017

0163-6981753 - Dame fragte ob sie mir die Unterlagen heute zusenden darf. Ist das in Ordnung ? Somit wollte sie ein " Ja" hören. Vorsicht !! Betrugsmasche

26/04/2017

Wurde am 25/04/2017 2x angerufen. 1x wurde nicht auf den AB gesprochen. Beim 2x habe ich abgenommen. Am Apparat war eine Frau, sprach sehr leise mit gebrochenem deutsch. Kaum verständlich. Sprach mich mit meinem Namen an. Wollte Unterlagen zusenden. Telf. Nr. und Adresse wurde vermutlich aus dem Telefonbuch entnommen. Ich sperre die Nr. und werde sie beobachten. Beim Rückruf mit einem Handy mit prepaid-card kam die Ansage: "Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung!"

26/04/2017

Es scheint dieselbe Masche und Person zu sein, die bisher unter der E-plus-Nummer 0163-1392596 Telefonterror betrieben hat. Nachdem die alte Nummer nach langer bürokratischer Hürde offensichtlich von E-Plus gesperrt wurde, war rund eine Woche Pause und nun geht es unter neuer E-plus-Nummer (0163-1392596) weiter. Schlimm ist, daß die Anschlußinhaber nicht ermittelt werden können, weil in manchen Supermärkten offensichtlich immer noch Simkarten verkauft werden, ohne gültige Ausweispapiere vorzeigen zu lassen, geschweige denn, diese zu kopieren, was eigentlich Vorschrift wäre. Die Käufer registrieren die Karten dann auf irgendwelche zufällig ausgewählte Adressen und Namen(aus dem Telefonbuch ,Adressbücher,soziale Medien usw.) per Internet und schalten sie so frei,

26/04/2017

Nummer ist mir nicht bekannt. ....daher Sperrliste

26/04/2017

Jeder sollte sofort eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur einleiten. Betrüger !!!


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0163 Nummer

01634475172

Gewinnspiel Vorsicht!

01639534030

Anrufbeantworter ist immer an. wer sich dort nicht zu erkennen gibt, der bleibt draußen vor.

01636087827

ungebeten, unekannt, keine sms, wenn das wirklich so wichtig sein soll

01639409228

Werbung für Solaranlagen

01638415151

keine antwort bei annahme! terror?!

01639414845

01639414845 > laut diesem Portal hier, hat es zu der Handynr. Anzahl der Anfragen: 52 Letztens geprüft: 3/15/2024 (meine Anfrage heute!) gegeben, aber der Durchschnittskurs wird mit Neutral bewertet. 52 mal wollte jmd. wissen wer diese Nr. ist, aber sie soll neutral sein? so ein Unsinn, das kann nicht sein. Daher eine negative Bewertung, auch wenn mir der Anrufe unbekannt ist.

01639369127

Ruft an, legt kommentarlos auf

01639403775

Ruft permanent an und läßt klingeln bis man abhebt oder der AB rangeht, dann wird sofort aufgelegt. Versucht man die Nummer anzurufen kommt nach 3x klingeln der Besetztton. Alles sehr dubios.

01639429981

tägl. Anrufe, gewinnspiel 4000,- gewonnen, Bandansage

01639343600

Pinganruf seit Wochen

01639384846

Pinganruf seit Wochen

01638956325

Susanne Schmitt von der Firma Solaro oder Solardo. Will Photovoltaik Anlagen verkaufen. Ruft ständig hier an!!!!

01638493326

unhöflich , bricht kontakt ab. Zusatzversicherung .

01638414796

es dauerte ein wenig, bis das Band begann: "Dies ist ein Informationsanruf (oder so ähnlich) für unsere pflegebedürftigen Mitbürger..." Leider habe ich dann aufgelegt.

01634927409

01634927409 hat gerade, 14:29 Uhr, angerufen. Ich beschloss ran zu gehen und meldete mich nur mit ''hallo''. Eine weibliche Stimme meldete sich mit Name ... vom (ich glaub sie sagte) Gewinnspiel Service oder so ähnlich. Auf Grund ihres Akzents verstand ich das nicht richtig. Meine Antwort war: ''ich hab nix bestellt''. Keine Antwort aber es wurde auch nicht aufgelegt. Man kannte meinen Namen. Ich werde diese Nummer blockieren. Ein Zufall? Direkt 1 Minute später wurde ich von einer bereits blockierten Nuammer angewählt. Pech für die, sind ja bereits blockiert 00447543195257

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular