015252377855 Anrufinformationen

015252377855 wurde 7914 ausgesucht

Bislang 12 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/24/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

28/02/2017

Mich hat jetzt schon mehrmals dieses Austragungsregister angerufen. Das sind Abzocker . Die nerven nur am basten sofort auflegen. Kann man da nicht einen Riegel vorschieben

08/02/2017

Haben hier angerufen und nach mir gefragt mit meinem Namen aber leider sowas von falsch ausgesprochen,dass ich nur gesagt habe" so eine wohnt hier nicht."Denn die Leute die mich kennen und mit mir zu tun haben wissen wie mein Name ausgesprochen wird.Nummer ist jetzt mal geblockt.

06/02/2017

Eine Optimus GmbH wollte mir mitteilen, dass irgendein Gewinnspiel beendet sei und wollte Daten abgleichen...

01/02/2017

Juchu... Ich habe gewonnen 😂 Nummer blockiert!

30/01/2017

Call Center, die hat irgendwas von einem Gewinnspiel erzählt, ich hab einfach aufgelegt

21/01/2017

Ging angeblich um irgendeinen Vertrag den ich schon länger am Laufen haben soll! Völliger Blödsinn!!! Auflegen und gut!!!

19/01/2017

Achtung!! Kriminell! Auf die Frage worum es geht wird einfach aufgelegt! Verbotene Werbung!!

14/01/2017

Diese Nummer ruft ständig bei meiner Mutter zu Hause an und verlangt mich unter meinem Mädchennamen. Meine Mutter gibt gottseidank meine Nummer nicht her aber das ist echt lästig.....

09/01/2017

Optimus GmbH ruft an und behauptet das Gewinnspiel (welches auch immer) läuft in 3 Monaten ab. Bei der Stelle hab ich den Anrufer kurz rund gemacht und Nummer gesperrt. Wird man nur abgezockt.

05/01/2017

Über diese Telefonnummer wurde ich heute angerufen, die Frau von Optimus GmbH sagte zu mir, wie auch bei den anderen Betroffenen Personen, immer wieder das gleiche.... Es ist sehr lästig und ärgerlich, das man nirgends mehr sicher ist von solchen Anrufern.

29/12/2016

Ein Mann hat mich angerufen und in gebrochenem Deutsch angegeben, er würde anrufen, um nachzufragen, ob ich weiterhin am Gewinnspiel teilnehmen würde, da die Probezeit abgelaufen wäre. Habe ihn erklärt, dass ich an keinem Gewinnspiel teilnehmen würde. Wünschte mir dann einen guten Übergang. Kannte meine kompletten Daten: Vor- / Nachname und Adresse.

29/12/2016

meine reaktion bei solchen anrufen: sind callcenter geräusche im hintergrund - sofort auflegen und die nummer in die sperrliste des routers eintragen. dann hat man ruhe. oder man meldet sich nicht mit seinem namen und läßt die gegenseite erstmal anfangen. wenn dann mein name fällt, sage ich "nein, hier ist schmitz/meier/müller, da sind ihre daten verkehrt" und lege dann auf.

28/12/2016

Eine Frau sagte, sie wolle sich bestätigen lassen, ob ich noch weiter an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Ich sagte nö und dann sagte sie, sie würde alle Daten löschen, damit ich nicht länger belästigt werde. Dann meinte sie, dass sie die Kosten auf 130 Euro minimieren würde, als ich sagte, dass ich mit Sicherheit nichts bezahlen werde, sagte die Dame, dass dann alles so bliebe wie es ist. Absolute Telefonabzocke.

21/12/2016

mir wurde gesagt,meine Telefonnummer wäre in einem Gewinnspiel...unglaublich

21/12/2016

Gerade wurde angerufen. In gebrochenen Deutsch wurde behauptet, meine Telefonnummer wäre in einem Gewinnspiel...

20/12/2016

Die Call-Center-Tussi hat mich auch belästigt. Die wollte mir einen Austragungsservice der Optimus GmbH zahlbar per Nachnahme andrehen Der Service soll vor Cold-Calls schützen. Aber die machen ja selbst illegale Werbeanrufe. Die Firma hat schon persönliche Daten von mir vorliegen. Da diese teilweise falsch sind hab ich das Spiel mitgemacht. Der Nachnahmebrief geht jetzt an eine nicht existierende Adressen ;-) Wenigstens verdient die Post da dann was und die Optimus GmbH hat unnötig Porto bezahlt ;-) Verantwortlich für den Scheiss ist die: Optimus GmbH Fröbelstraße 15 61231 Bad Nauheim Telefon: 06032-307-8819 Geschäftsführer: Thomas Schlosser www.austragungsregister.de

20/12/2016

Ruft mehrfach täglich an, antwortet nicht oder nur mit Frage nach meinem Namen mit ausländischem Akzent und legt sofort wieder auf.

20/12/2016

Abzocke

16/12/2016

wurde auch von dieser nr heute angerufen, nur dumm das ich schon lange nichts mehr spiele und geld würden die sowieso nicht bekommen wenn es eh nachm ausland ( bulgarien und co) geht

15/12/2016

rückruf nicht möglich -- AB ist voll


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0152 Nummer

015211033730

wird immer sofort aufgelegt ist fuer mich telefonterror

015237687366

ich habe diesen Anruf verpasst, werde aber nicht zurückrufen, da der Anruf nicht mal geklingelt hat.

015211545968

keine Ahnung - hat sich nicht gemeldet.

015212648708

Wurden von dieser uns unbekannten Handynummer angerufen. Mein Mann nahm den Anruf an. Als sich niemand meldete, legte er wieder auf. Werde die Nummer sperren. Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf aufs Festnetz. Auf dem Display war " Dienst nicht vorhanden " zu lesen. Diese Anzeige hatte ich noch nie. Mein Telefon zeigt z.B." Nummer unbekannt " oder auch " Nummer unterdrückt " an. Ich wartete den AB ab. Zu hören war eine Bandansage. Der Anfang der Sprachnachricht fehlte komplett und der restliche Text war auch nur schwer verständlich: ...drücken sie die 1 um zu stornieren. Sie werden mit einem unserer Mitarbeiter verbunden, der ihnen weiterhilft.

015215350885

Wurde von dieser unbekannten Handynummer angerufen, welche dem Mobilfunkanbieter "Lycamobile" zugeordnet ist. Der Anrufer lässt kurz klingeln und legt nach ein paar Sekunden wieder auf. Bei Rückruf kommt kein richtiger Rufaufbau zustande, sondern es wird immer sofort automatisch aufgelegt bzw. der Anruf abgewiesen. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Ping-Anruf. Habe die Nummer daher gesperrt.

015218699358

Wurde von dieser unbekannten Handynummer angerufen, welche dem Mobilfunkanbieter "Lycamobile" zugeordnet ist. Der Anrufer lässt kurz klingeln und legt nach ein paar Sekunden wieder auf. Bei Rückruf kommt kein richtiger Rufaufbau zustande, sondern es wird immer sofort automatisch aufgelegt bzw. der Anruf abgewiesen. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Ping-Anruf. Habe die Nummer daher gesperrt.

015208229843

Hat Dreimal hintereinander in der Selben Minute angerufen, keiner meiner Kontakte, wiel nummer kennt keiner habe ich an niemanden herrausgegeben, also wieder irgendein SCAM Anruf. (Called three times in a row in the same minute, none of my contacts, no one knows my number, I didn't give it to anyone, so again some SCAM Call).

015213992447

Vermarkter Pflegedienststufen

015222708903

klingelt , aber keiner meldet sich . Habe die Nummer blockiert

015218735304

??? Nachricht, dass man einen Preis gewonnen habe u. zurückrufen soll...habe aufgelegt.

015214128912

Keine ahnung wahrscheinlich freenet bin aber nicht rangegangen die gleiche nummer hat paar minuten vor mir meinen vater angerufen also glaub ich das es freenet ist

015206819993

Irgendwer von Deutschen Solarkotor war am anderen Ende und stellte unseriöse Fragen - habe nach einer deutlchen Ansage, dass ich mir solche Anrufe verbiete und das auch in der Robinsonliste eingetragen ist, aufgeleget.

015212491238

Angeblich Gewinn, man soll eine Nr Drücken.

015215366469

Unbekannte person versucht durch sms betrug daten von anderen heraus zu bekommen. Der Nummer blokieren und fertig....

015211714452

015211714452 Anruf von o.g. Nr. fragte mich mich, ob ich mein Jockerspiel fortsetzen möchte oder ob er es für mich beenden soll, was nach drei Monaten angeblich erst wirksam ist und bis dahin noch zu bezahlen ist. Ich bin weder an diesem Spiel beteiligt und ich habe dem Spiel niemals zugestimmt.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular