015216650888 Anrufinformationen

01521 6650888 ist eine Handynummer von Lycamobile

015216650888 wurde 5586 ausgesucht

Bislang 11 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 5 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/15/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

21/12/2016

Diese Mobil-Nummer war mehrfach auf meinem Telefon zu sehen. Rückrufe waren nicht möglich. Heute war eine Frau mit osteuropäischem Dialekt am Telefon. Ich bat sie meine Telefonnummer aus Ihre Liste zu streichen, da dies ein Dienstanschluß sei ... Die Antwort hat mich umgehauen: "Kann ich, aber mache ich nicht ...ha, ha". Auf die Frage woher und in welchem Auftrag sie anruft: "Das geht Sie nichts an ..." .

20/12/2016

Werbeanruf.Frauenstimme mit Dialekt, hat öffentlich Name, Nr. Meinungsforschung zu Mastercard, möchte PIN, am besten gar nicht erst rangehen.

20/12/2016

ich habe grade ebenfalls einen solchen Anruf erhalten. Die Frau mit osteuropäischem Dialekt meinte, mir würden 40% Stromkosten erstattet. Auf meine Frage in wessen Auftrag sie anrufe sagte sie, von der Deutschen Energiezentrale. Dann sollte ich meine Zählernummer ablesen und ihr Bescheid sagen, was ich natürlich nicht tat.

20/12/2016

Eine Frau mit osteuropäischen Akzent und Stimmen im Hintergrund die ein Callcenter darstellen sollte. Ich wurde angesprochen bezüglich einer Stromeinsparung. Dabei sollte ich das Geburtsdatum angeben. Die Firma wurde nicht genannt. Alles sehr merkwürdig und auf alle Fälle nicht seriös. Ich habe dann das Gespräch abgebrochen und damit kenne ich den Kern dieser Aktion nicht. Die Telefonnummer war 152-16650888.

19/12/2016

Eine Dame mit osteuropäischem Akzent sagte sie würde einen Termin mit meinem Stromanbieter machen weil es in meinem Wohngebiet 40% Ersparnis geben würde. Habe idiotischerweise mein Geburtsdatum angegegeben. Nachdem ich misstrauisch wurde und den Namen ihrer Firma wissen wollte meinte sie der heiße "Allgemeiner Anbieter". Dann war klar das es Abzocke ist - als ich weiter nachfragte hat sie einfach aufgelegt. Die Nummer kann man selbstverständlich nicht zurückrufen.

15/12/2016

Person mit osteuropäischen Akzent, welche einen Frimennamen und den eigenen Namen unverständlich ins Telefon genuschelt hatte und dann fragte ob sie richtig mit mir (nannte vollen Namen) verbunden sei. Nachdem sie sagte, dass es um meine Stromrechnung ginge würde aufgelegt.

10/12/2016

Es hat ein gewisser Herr Weis mit osteuropäischen Akzent angerufen, kannte Namen und Postleitzahl, wollte mir eine 30% günstigere Stromversorgung andrehen und dazu einen Berater ins Haus schicken (!!!) Hab ihn dann abgewimmelt, da ich nicht interessiert bin. das macht au jeden Fall keinen koscheren Eindruck.

08/12/2016

Bei mir hat eben auch eine Frau mit osteuropäischem Akzent angerufen. Genau das gleiche Thema von wegen "Stromkostenersparnis". Sie konnte meine ganzen Daten wiedergeben. Irgendwann habe ich sie unterbrochen und gefragt von woher Sie den anrufen würde, dann hat sie aufgelegt. Habe die Nummer sofort gesperrt.

08/12/2016

Anruf eines Männes, der sich als Tobias Weber vorstellte, aber mit ausländischem Akzent gesprochen hat. Er meinte, er würde mich über eine Stromkostenersparnis von 130 Euro informieren. Er kannte meinen Namen, meine Handynummer und wollte fragen, ob meine Postleitzahl so und so ist. Ich habe ihn unterbrochen und gefragt, wie es denn sein kann, dass ich eine Stromkostenersparnis habe. Da hat er aufgelegt. Bei einem Rückruf unter der Nummer bekam ich "Außer Betrieb" angezeigt.

08/12/2016

Mir ging es gerade auch so - auf meiner Mobilnummer wurde ich angerufen - wie bei allen Vorrednern auch - 40% Ersparnis in Ihrem Wohngebiet.... Habe leider mein Geburtsdatum angegeben. Dann fing die Anruferin zu nerven Sie wolle sich kümmern oder so in der Richtung und später wieder anrufenund fragte "ist das Ok" habe nicht geantwortet und aufgelegt. Was ist das für eine Sch... .

07/12/2016

Sie lassen meine alte Mutter nicht in Ruhe.Frech und unhöflich.

07/12/2016

Mir ging es gerade auch so - auf meiner Mobilnummer wurde ich angerufen - wie bei allen Vorrednern auch - 40% Ersparnis in Ihrem Wohngebiet.... Kam mir direkt komisch vor. Habe ihn direkt im Gelaber unterbrochen und ihm gefragt woher er 1. meine Nummer habe und 2. würde ich sowas schon mal gar nicht am Telefon machen. Danach hat es getutet... er hatte aufgelegt - bin mal gespannt ob ein weiterer Anruf folgt...

06/12/2016

Frau mit osteuropäischen Akzent die gekonnt ihren Namen wegnuschelt. Wusste meinen Nachnamen und meine Postleitzahl. Auf die Frage von welchem Unternehmen sie kommt kam nur "Von einem Beratungsunternehmen was mit ihrem örtlichen Energieversorger zusammenarbeitet". Nachdem ich mehr nachgefragt habe hat sie aufgelegt.

05/12/2016

Habe ähnliches erlebt Nr. kann man nicht zurückrufen etc. habe sie gesperrt würde aber gerne wissen woher diese Leute diese Infos haben.

05/12/2016

Am 30.11. erhielt ich denselben Anruf, Thema wie bei den anderen Kommentaren. Seitdem klingelt das Telefon 2 x täglich: 1 x gegen 9 Uhr morgens und 1 x gegen 13,30. Es ist niemand dran. Ich habe versucht zurück zu rufen: Anschluss ist nicht erreichbar. Wie kann ich die Nummer sperren?

05/12/2016

Ich habe diese Nummer gesperrt und es wird keine Ruhe gegeben.

30/11/2016

Ganz ähnliche Erfahrung gemacht! Osteuropäischer Akzent, wollte dringend mein Geburtsdatum wissen, kannte meine PLZ mit dem Vorwand ich bekomme bis zu 40% Rückzahlungen der Energiekosten in diesem Gebiet. Sie gehöre zu den "allg. Anbietern" die von den Energieversorgern beauftragt wurde. Nachdem ich mein Geburtsdatum nicht Preis gab und sie zur Rede stellte und ihre Telefonnummer erfragte, legte sie auf.

29/11/2016

Hatte auch einen Mann mit östlichem Akzent an der Strippe, der meinen Namen und meine Postleitzahl kannte und Aufgrund eines Stromkostenvergleiches aus seiner Zentrale in Hamburg anrufe. Er wollte zum Datenabgleich mein Geburtsdatum (habe ich ihm auch gegeben dummerweise) und er fragte mich die ganze Zeit, ob das ein Ja sei. Ich glaube ich hab jetzt richtig Mist gebaut und denen meine Seele verkauft oder so. Habe die Polizei gerufen und die meinten man kann da nicht viel machen, nur abwarten was passiert und eventuell einen Anwalt der sich auf Vertragsrecht spezialisiert hat einschalten.

29/11/2016

Anruf von 015216650888, Mann mit sehr schlechtem Deutsch wollte wegen Stromkostenrückerstattung einen Termin vereinbaren, keine Intresse und habe aufgelegt, VORSICHT!!

29/11/2016

Frau mit spärlichen Deutschkenntnissen wollte mir Stromkosten erstatten. Nach Rückfrage aufgelegt.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0152 Nummer

015215350885

Wurde von dieser unbekannten Handynummer angerufen, welche dem Mobilfunkanbieter "Lycamobile" zugeordnet ist. Der Anrufer lässt kurz klingeln und legt nach ein paar Sekunden wieder auf. Bei Rückruf kommt kein richtiger Rufaufbau zustande, sondern es wird immer sofort automatisch aufgelegt bzw. der Anruf abgewiesen. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Ping-Anruf. Habe die Nummer daher gesperrt.

015218699358

Wurde von dieser unbekannten Handynummer angerufen, welche dem Mobilfunkanbieter "Lycamobile" zugeordnet ist. Der Anrufer lässt kurz klingeln und legt nach ein paar Sekunden wieder auf. Bei Rückruf kommt kein richtiger Rufaufbau zustande, sondern es wird immer sofort automatisch aufgelegt bzw. der Anruf abgewiesen. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Ping-Anruf. Habe die Nummer daher gesperrt.

015208229843

Hat Dreimal hintereinander in der Selben Minute angerufen, keiner meiner Kontakte, wiel nummer kennt keiner habe ich an niemanden herrausgegeben, also wieder irgendein SCAM Anruf. (Called three times in a row in the same minute, none of my contacts, no one knows my number, I didn't give it to anyone, so again some SCAM Call).

015213992447

Vermarkter Pflegedienststufen

015222708903

klingelt , aber keiner meldet sich . Habe die Nummer blockiert

015218735304

??? Nachricht, dass man einen Preis gewonnen habe u. zurückrufen soll...habe aufgelegt.

015214128912

Keine ahnung wahrscheinlich freenet bin aber nicht rangegangen die gleiche nummer hat paar minuten vor mir meinen vater angerufen also glaub ich das es freenet ist

015206819993

Irgendwer von Deutschen Solarkotor war am anderen Ende und stellte unseriöse Fragen - habe nach einer deutlchen Ansage, dass ich mir solche Anrufe verbiete und das auch in der Robinsonliste eingetragen ist, aufgeleget.

015212491238

Angeblich Gewinn, man soll eine Nr Drücken.

015215366469

Unbekannte person versucht durch sms betrug daten von anderen heraus zu bekommen. Der Nummer blokieren und fertig....

015211714452

015211714452 Anruf von o.g. Nr. fragte mich mich, ob ich mein Jockerspiel fortsetzen möchte oder ob er es für mich beenden soll, was nach drei Monaten angeblich erst wirksam ist und bis dahin noch zu bezahlen ist. Ich bin weder an diesem Spiel beteiligt und ich habe dem Spiel niemals zugestimmt.

015222690196

Spam. Angeblich wird mein Netflix Konto gesperrt, wenn ich nicht auf den Link in der Nachricht klicke.

015211804843

Spam. Ein komischer Link in der Nachricht, weil ein Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte.

015213735585

Automatisierte Ansage, bietet Hilfsmittel für Gesundheit an

015217525156

Werbeanruf für Pflegebedarf

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular