015199367214 Anrufinformationen

0151 99367214 ist eine Handynummer von T-Mobile

015199367214 wurde 8592 ausgesucht

Bislang 10 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Seriöse Nummer bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/14/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

18/06/2017

Ruft mich andauernd an.

17/06/2017

Diese Nr ist einfach nur nervig. Ruft an und wenn man ran geht wird sofort aufgelegt, aber rufen innerhalb paar Sekunden wieder an. Was soll der Schwachsinn?

17/11/2016

Keine Ahnung, wer das ist, es war keiner mehr dran, als ich den Anruf nach ein paar Mal klingeln annehmen konnte. Wegen enger und sehr kranker Angehöriger, die von einem ambulanten Pflegedienst mit mehreren Mitarbeitern/Handynummern versorgt werden, war ich erst einmal ganz fürchterlich schockiert, weil ich dachte, es gibt einen Notfall in der Familie. Das war auch der einzige Grund, weshalb ich die Nummer zurückgerufen habe. Soll man ja nie machen. Bei der Ansage, dass die Nummer nicht existiert, war ich nur noch wütend. Das ist wirklich unerhört.

16/11/2016

Hat bei mir heute auch angerufen und gesagt das meine Frau eine zwei Reisen und 500 Euro gewonnen hat und ich evtl wüsste wo und wie ich den Gewinn einordnen könnte. Er soll meine Frau mal morgen nochmal anrufen, sie weiß schon Bescheid was das für jemand ist :-)

16/11/2016

wurde auch grade angerufen, die wollte meine Nummer ich sagte nein dann hat die Trulla aufgelegt !

16/11/2016

Wurde mehrmals seit Monaten über angerufen. Eine eigentlich nette Frau sprach mich immer mit meinem Namen an. Fragte ob ich eine Reise und 500 Euro gewinnen möchte. Fragte mich ebenfalls ständig, ob wüsste woher ich diesen Preis gewonnen hab. Ich sagte mehrmals, dass ich diesen Preis nicht möchte und jemand anderes diesen Preis gerne haben kann. Ich wurde daraufhin ständig gefragt , ob ich mir sicher sei. als Sie mir dann dieses Angebot nochmals runtergerattert hatte und erneut gefragt hat, ob ich nicht wirklich habe möchte fragt sie irgendwann nach meiner Kontonummer. zum preis dazu gäbe es noch eine !ABOZEITUNG! Ganz miese Falle. werde immer noch angerufen, auch wenn ich gesagt habe, dass sie bitte meine Nummer und Daten löschen soll. DIREKT BLOCKIEREN!

16/11/2016

Super unsympathischer Mann am anderen Ende, und behauptet hätte was gewonnen, sehr unhöflich und harsch im Ton!

16/11/2016

Angeblich Gewinnhotline ich habe 500 € und eine Reise gewonnen. Wollen Bankdaten Vorsicht!!! Rufen heute schon zum 3. Mal an immer mit anderer Nummer, sobald ich eine Nummer gesperrt habe.

16/11/2016

Erster Anruf heute, keiner in der Leitung gewesen, direkt mal gegoogelt und hier gelandet. Naja dann weis ich ja bescheid

16/11/2016

Ruft mehrmals am Tag an. Hab die nr.mal geGooglet und was seh ich :))) hab die auch sofort gesperrt. Eine festnetz Nr gibt es auch ,die einen abzocken wollen .0431-903668 .

16/11/2016

Diese Nummer ruft mehrmals täglich an morgens, mittags und nachts 😡 Und wenn ich rangehe antwortet niemand 😡😡😡

16/11/2016

Macht euch die App , Soll ich annehmen, aufs Handy, dann habt ihr Ruhe vor solchen Anrufen, könnt ihr über google play oder anderen App -Anbietern, suchen und runterladen. Da sind die Nummern schon vorgespeichert oder man kann sie dazu eintragen. Mit freundlichen Grüßen

16/11/2016

+49 151 99367214 Die rufen mich tag und nachts an und wenn ich zurückrufe wird mir gesagt diese telefonnummer existiert nicht :D was soll das woher haben die überhaupt meine nummer .... Erlich das internet wird langsam so penetrant man weis garnichvwer verkauft meine daten an wem ect das ist sehr unakzeptabel

15/11/2016

Bitte diesen unseriösen TELEFON WERBER bei der bundesnetzagentur melden

15/11/2016

Nach dem ich mich 2 mal gemeldet habe ist keiner rangegangen und ich habe aufgelegt.

15/11/2016

nachdem man von mir meine Bankdaten abfragen wollte Gespräch beendet! Halte ich nicht für seriös - Vorsicht

15/11/2016

Ruft nervtötend oft an. Zuerst war gar keiner dran . Dann wird behauptet man hätte was gewonnen.

15/11/2016

Dreimal Anruf, die ersten beiden Male keiner dran (schlechter Predictive Dialer). Beim dritten Mal dann endlich eine männliche Stimme, die angab, dass meine Frau eine Reise und Geld gewonnen hätte. Keine plausible Antwort auf Rückfrage, warum ein CallCenter über eine Mobilfunknummer anruft. Dann freundlich und bestimmt einmal in den Hörer geflötet, aufgelegt und Rufnummer in der Telefonanalge gesperrt.

15/11/2016

15.11.2016: Gerade habe ich die Parisreise gewonnen und die 500 €. Der Typ sprach Schweizer Dialekt und wurde pampig als ich sagte, dass er meine Kontonummer nicht bekommt. Dann fragte er noch-warumdenn nicht-? Erst die Kontonummer, dann die Adresse, dann ein Abbo...Vorsicht!

15/11/2016

Ich weiß nicht wer angerufen hat ich konnte nicht dran gehen, weil ich gearbeitet habe. Als ich jetzt die Nummer nochmal anrufen wollte, wurde mir gesagt, dass ich mich bei der Auskunft melden soll, weil die Nummer nicht bekannt sei. Passt auf !


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0151 Nummer

015142069017

Gibt sich als Mitarbeiter von Freenet aus. Frage nach Aufzeichnung des Gesprächs verneint. Will alternativ eine email schicken. Nie eine email bekommen. => FAKE

015126818654

Unbekannte, nummer, hat mein Altes Handy, was ich als MP4Player nutze angerufen, ergibt für mich keinen Sinn. (Unknown, number, has called my old cell phone, which I use as an MP4 player, makes no sense to me.)

015156358694

Angeblich ist das ein Freenet Mitarbeiter, der ganz wichtige Änderungen zu dem Handyvertrag hat. Bevor er natürlich etwas sagen kann möchte er das Gespräch aufzeichnen und mir somit ein ,,Ja“ entlocken. Kenne ich so von keinem anderen Anbieter.

015120978299

Angeblich Telekom - versucht Verträge aufzuschwatzen - das Beste ist bei diesem schmierigen Herrn Husen enfach aufzulegen und den Taugenichts umgehend zu sperren !

015161008924

This number calls me at least 3 times per day. I let it ring, but ages ago when I answered there was no answer from caller. Its a scam so beware.

015162718846

Vorsicht vor dieser Handynummer, schickt SMS und schreibt, Hallo Papa, das ist meine neue Nummer. Kannst du mir schreiben auf mein neuen Nr per WhatsApp! LG Die werden immer dreister!!!

015140169481

ACHTUNG Betrug!! Habe folgende Nachricht erhalten während ich mit meinem Kind kommunizierte...: Hallo mama das ist meine neue nummer, kannst du diese nummer speichern und mir auch auf whatsapp schreiben...

015168130193

ACHTUNG Folgende SMS erhalten: Hey Papa/Mama, das is (Fehler!!) meine neue Nummer. Kannst du diese Nummer speichern u....

015119494289

Nachricht per SMS DPD etc. BETRÜGER !!!!!

015161309714

Ruft 3 Mal pro Tag an.

015154897319

Rufen teilweise täglich an. Wenn man dran geht ist keiner in der Leitung und bei Rückruf ist besetzt oder keiner geht ran.

015170502794

Lassen zweimal klingen und das ein parmal hintereinander,dann wird aufgelegt

015170294729

Achtung Betrüger! Automatenstimme sagt Gewinn von mehr als tausend Euro zu und verlangt diverse Schritte zur "Gewinnbesttätigung.

015170294736

Es klingelt immer nur kurz

015164591334

Zweimal angerufen, als ich mich meldete antwortete niemand nur Geräusche im Hintergrund.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular